Begeistert von der musikalischen Vielfältigkeit, beschlossen wir, Selling Jesus (bestehend aus Melli / Gesang  – Piet / Gitarre – Mattes / Bass und Rainer / Drums) im Juni 2017 der Band „Skunk Anansie“ Tribut zu zollen. Mit teils eigenen Interpretationen möchten wir den Stücken ihre gebührende Anerkennung vermitteln. Und nach einigen Proben, Brainstorming und Besprechungen gaben wir am 16. Dezember auf der Bühne des KuZ Hanau unser Debüt. Nach dem durchweg positiven Feedback war für uns klar, in welche Richtung wir uns bewegen werden.
Nun ist das Jahr 2018 angebrochen und wir feilen weiter an unserer Setliste, verfeinern bestehende Titel und nehmen natürlich weitere hinzu. Daneben haben wir unser erstes Fotoshooting absolviert und planen bereits, wie wir weitere Ideen umsetzen werden.
Melli – Vocals

 

 

 

 

 

 

 

Piet – Gitarre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mattes – Bass

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rainer – Drums